Donnerstag, 23. April 2009

Viel hilft viel...



...aber manchmal ist weniger auch mehr... frei nach diesem MOtt(vorsicht verstecktes Wortspiel für meine Arbeitskollegen ^^)o, hab ich kurzfristig beschlossen mich der Bestellung selbiger beim Pepperworldshop anzuschließen. Die ein oder andere getrocknete oder gefrorene Chili lässt sich in unserer Küche zwar noch auftreiben, aber richtig weit kommt man damit nichtmehr... außerdem wollt ich eh mal wissen, was die da so unter "Schärfegrad 10" (Skala 1-10) verstehen, also gibbet für mich einmal Orange-Habanero-Puree. Beschreibung klingt ganz nach meinem Geschmack (-> Viel Chiliaroma, kein störender Essiggeschmack o.ä.)... Das fiese daran ist, man sollte nach Öffnung die 90g woll innerhalb 4 Wochen aufbrauchen :O
Als Nascherei für zwischendurch gibts dann noch Chipotle-Schoten, was nix anderes als geräucherte Jalapenoschoten sind. Die Kommentare zum Produkt klingen sehr vielversprechend :)

6 Kommentare:

  1. Damit kann man doch bestimmt die Farbe vom Asphalt lösen! :(

    AntwortenLöschen
  2. das ist wie flüssiger Asphalt^^

    AntwortenLöschen
  3. Weinen, ich? Pah lächerlich, da werd ich mir täglich 'nen Löffel voll in den Frühstücksjoghurt geben, damit der Kreislauf ein weng anläuft in der früh, jawohlja!
    Btw. Andiiiiii wo bleibt das Zeug? :_(
    @MOtt: Nachfragen nich vergessen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Yay, seit heut morgen ist das Paket auf seinem Weg :) ... ide ham wohl erst die Chilis züchten/fangen/trocknen/räuchern... müssen O_x

    AntwortenLöschen
  5. nee bei der verarbeitung sind nur 5 menschen gestorben, und ersatz iss immer ned so leicht zu bekommen^^ zu scharf unso

    AntwortenLöschen