Montag, 19. Juli 2010

Endspurt!

Und da war sie plötzlich... die Wettkampfwoche :O Was ist die Woche trainingstechnisch angesagt? Frei nach dem Motto der Trainingspläne von www.triathlon-szene.de -> frei zitiert: " in der Wettkampfwoche lässt sich nicht mehr viel gewinnen, aber man kann alles verlieren" ;)
Heut war ich nochmal mit dem Radl in der Arbeit, frühs war ich ganz schön lahm, da steckte mir noch der Steigerungslauf von gestern Abend wohl in den Beinen (6,3km die letzten 2 in 9min50). Heimwärts gings dann wieder recht ordentlich, da waren dann auch grössere Passagen mit >30kmh Durchschnitt drin. Das war allerdings wohl die letzte Powereinheit vor dem Wettkampf. Am Mi. plane ich auf dem Heimweg einmal vom Kuhsee Südufer loszuschwimmen um das auch einmal vor dem Wettkampf gemacht zu haben und ein Gefühl für den Boden dort zu bekommen. Do.-Abend dann nochmal ein gemütliches Rad/Joggingkoppeln und danach gibt's nur noch Materialcheck, Radl von unnötigen Komponenten (z.B. Schutzblech...) befreien und die üblichen abendlichen Rumpfübungen (Sa. dann auch die nichtmehr).

2 Kommentare:

  1. go go go for gold flow! und wenn gold schon aus ist, dann kuchen!
    mfg dom

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen, hab das gesamte Training jetz auf das Kuchenbuffet ausgelegt, an der Taktik werd ich jetzt auch nix mehr ändern ;)

    AntwortenLöschen