Dienstag, 10. Mai 2011

1000 Meter

Da geht man nix schlimmes ahnend ins Schwimmtraining und wird gleich direkt zum 1000 Meter Vereinstestschwimmen eingeladen :O Na mehr als nicht durchhalten kann man ja nich, also mitgemacht. Nach ~600Metern Einschwimmen & Technik dann noch ein weng "Gruppe1" zugeschaut... so könnte Kraulen auch aussehen ;) Gruppe 2 war dann auch eine 3 Mann große 2 Klassengesellschaft. Den Schnellsten mussten wir dann nach 100 Metern ziehen lassen und ich habs mir auf Platz 3 gemütlich gemacht und wir schwammen und schwammen und bekamen die 500 Meter Ansage und schwammen... und irgendwann hies es nur noch 100 Meter und irgendwie war ich dafür noch recht frisch, also nochmal angezogen. Das wollte sich Platz 2 aber nicht gefallen lassen und zog auch nochmal an. Schöner Schlußssprint und letztendlich bin ich mit 20:54 und einem ehrlich erkämpften letzten Platz für meine ersten 1000m Kraul am Stück sehr zufrieden... bis vor einigen Wochen hät ich dasselbe Durschnittstempo nichtmal auf 300m durchgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen