Montag, 9. Mai 2011

Trainingsstand April

So nun mal Fakten, Fakten, Fakten...
Was hab ich denn dieses Jahr so getrieben:
Februar: 5 Std. Sport laut Trainingslog... die Aufschlüsselung erspar ich mir ;)
März:
Rad: 241km (10,7h) Laufen: 21,5km (2,5h) Schwimmen: 4,5km (3h) Sonstiges: 4,8h
April:
Rad: 486,1km (20,2h) Laufen: 46,8km (5,8h) Schwimmen: 9,6km (5,4h) Sonstiges: 1,5h
Die intensivste Woche hatte 8,7h
100 Kraul gehen mittlerweile in ~1:45, GA-Kraul knapp über 2min/100m
Laufen... naja, vom Nicht-Laufen wird man da irgendwie nicht schneller ;)
Radeln: Hauptsächlich mim Crosser unterwegs und 'mim RR bisher nur GA gefahren... tu mich da ganz schwer Geschwindigkeitsprognosen abzugeben, ist aber nach wie vor gefühlt die gemütlichste Sportart für mich ;)

Die erste Maiwoche war 'ne Ruhewoche (5,5h gemütliche Einheiten, aber für den Kopf ein beruhigender 11,5km Lauf und mal 700m Kraul am Stück dabei... letzteres wäre noch locker weitergegangen, aber nach 400m hat die Technik gelitten, bringt also nich viel)
Die nächsten 6-7 Wochen gibt's wieder anständige Umfänge, geplant sind auf alle Fälle einige "große" Koppeleinheiten (idealerweise mit dem Rennrad die Wettkampfhügel, rauf und runter und danach min. 5km Lauf). Laufen ist generell mit höherer Prio geplant... Lange Sachen wie auch x*1km-Läufe und Intervalle. Schwimmtechnisch will ich demnächst mal mit dem Neo in den See, heut war's mir a weng zu pustelig :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen